Ich fahr auf ein Seminar

Alle sagen ich sei ja schon verdammt schlau. Alles roger, aber Carsten sage ich mir, ein Diplom haben Leute, die noch bescheuerter sind als Du. Also heisst es, abgrenzen und positionieren. Das Studium ist lange her, ich weiss nicht mal mehr die Namen meiner Profs, kann mich nur noch an bildhafte Beschreibungen erinnern, wie Gelbpullover, Kauleiste oder Zwergnase. Also wirds Zeit wieder was für den Kopf zu machen, und ich rede hier nicht von Kopfkino, wenn ihr wisst was ich meine. Also bin ich ab ins Web und hab mal gesucht, was es so gibt. Da ! Junior Business School - geil endlich so ein Harvard Gefühl. Also 11 Tage gehts nun ab....  

Auf welche tollen Ideen man so vor einer Abreise kommt. Ich muss mir unbedingt noch einen Blog einrichten. Bini nervt mit dem der Bildauswahl, voll bescheuert das Bild! da muß ein anderes rein, dotfly lässt grüßen, ich werde eine Arbeitsgruppe einberufen. Claus macht das Projektmanagement. Oder ich frage einfach Achim, der wird mir raten ein Bild zu nehmen, welches das ganze etwas downcooled. Ja danke passt zu mir, ich bin ja die coolste Sau - in Deckstein. Vielleicht sollte ich mal packen.
Schönen Gruß

Carsten

 

 

26.11.06 10:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Binifromtheprojectteam / Website (27.11.06 19:19)
Ein Gruß von der Arbeitsgruppe. Wir haben heute 3 Stunden Meeting gehabt - verschiedene Bildkonzepte entworfen und verworfen. Es sollte etwas mit emotionen sein, aber auch nicht zu romantisch. Vielleicht etwas mit Bergpanorama, untergeneder Sonne und zwei Bergsteigern, die sich die Hand geben - nein, viel zu kompliziert! Das Thema ist nicht so einfach und wir werden morgen früh gleich wieder ein Meeting einberufen. Vielleicht hast Du heute ja schon neuen Input gesammelt und kannst uns neu briefen. RIVELLA. LOVE YOU! Bini

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen