Grüzi miteinand

Grüzi !

die ersten 2 Tage sind nun schon vorbei. Ich glaube ich habe mehr gelernt als in 2 Semestern auf Schule, verstehste ? Der erste DOzenti hat sich nun schon verabschiedet. Wahnsinn, gerade dreissig und total der High Po. Erst denkt man, Seitenscheitel, weisses Hemd und Jacket zu, jawoll das passt,, dann hat der aber vom Leder gelassen mit seinem schwitzer Dütsch, und dann ist der auch noch Heavy User Snowboard Fahrer. Tja man wird jeden Tag schlauer, die anderen sind auch alle nett, kein echter Ausreißer, außer der Inspektor Casi.

 Unheimlich ist, dass hier am Fahrstuhl ein Gruß von , na na na Mr Bill Clinton hängt, der sich für den netten Aufenthalt bedankt hat. Wahnsinn oder? letzte Woche noch in der verrauchten Malzmühle und heute hier.

So ich hab keinen Time SLot mehr, geht schon wieder weiter.

 

29.11.06 13:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen